Die Theatergruppe Riedenheim freut sich über Ihre Einträge
23 Einträge auf 3 Seiten
   2   

13 » Renate Liebler
Hallo Theatergruppe Riedenheim, dank Euch hatten wir trotz anschließender Autopanne einen wunderschönen Sonntagnachmittag. Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft! Ich besuche Euer Theater seit 14 Jahren und bin immer wieder begeistert!! Großes Lob an die beiden Autorinnen Luise und Hilde, an meine Lieblingsschauspielerin Annette und natürlich an das ganze Team. Weiter so!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Bis dann. Liebe Grüße aus Erlenbach (der Heimat des Krähenschnabels) bei Marktheidenfeld Renate und Wolfgang

12 » Steffi
...das muss ich euch unbedingt berichten! Hatte heute Freundinnen zu Besuch - einige von ihnen waren im Theater. Irgendwie sind wir auf das Thema Haare gekommen und auf meinem Sofa haben die 2 die Szene " Sagen sie nichts...ich sehe schon...sie haben schönes kräftiges Haar und GORKEINE Schuppen" zum Besten gegeben. Astrein. So haben wir alle nochmal über das superlustige Stück gelacht und freun uns schon auf nächstes Jahr. Schöne Weihnachtszeit an alle!

11 » H.+H. Bieker
Hallo an das Theaterteam ! Wir hatten die grosse Freude gestern Eure diesjährige Aufführung anschauen zu dürfen. Wir können nur sagen - absolute Klasse -. Ein besonderes Lob an die beiden Hauptdarsteller, die eine unmenge Text bravorös bewältigt haben. An die beiden Autorinnen ein Riesenlon: Ihr habt wieder ein Spitzenstück geschrieben. Mit vielen Grüßen aus Königshofen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Horst und Helga Bieker

10 » Edith Lattin aus Neustadt
Suuuuuuuperklasse!!! Kompliment an die ganze Truppe. ...und noch ein extragroßes Kompliment an die beiden Autorinnen Hilde und Luise. Äuer Öpflsbloatzgschmarr had mir so gued gfalle. Moachd mir ämoel een Dermin für´s nägsde Joahr.

9 » Petra
Aha, wie ich sehe sind unsere Autorinnen schon wieder fleißig beim Schreiben des neuen Stücks. Dann kann´s ja bald wieder losgehen. Freu mich schon.

8 » Moriz
ihr seit voll geil und die Stücke sind sehr gut

7 » Annette
Wir wünschen Allen Freuden und Bekannten ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2007. Wir hoffen, daß wir Euch alle während der Saison 2008 gesund wiedersehen. Theatergruppe Riedenheim

6 » Fritz
Hallo, leider ist die Theatersaison 2007 fast vorbei. Wir alle hatten sehr viel Spass bei den Proben und den Aufführungen. Vielen, vielen Dank an unsere Autorinnen, Hilde und Luise ohne die wir nicht ein so tolles Stück hätten aufführen können. DANKE!!!

5 » Eberhard Nuß
Auf diesem Weg noch mal ein Riesenkompliment zum Stück "Wenn einer eine Reise tut ...". Ich war von der Premiere begeistert. Die Idee zum Stück mit aktuellem Bezug ist großartig, die Darbietung perfekt. Noch viel Spaß und Erfolg bei den übrigen Aufführungen!

4 » H.+H. Bieker
Einen schönen Gruß von Horst und Helga Bieker aus Lauda-Königshofen. Wir finden es immer Klasse, wenn ihr Theater spielt und werden auch in diesem Jahr versuchen wieder euer Stück anzuschauen. Bis dahin möchte ich aber erst einmal ein großes Lob für eure Klare und übersichtliche Form der Homepage loswerden. !! Sehr gut gelungen !! Bis zur Vorstellung !! Horst + Helga Bieker
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz